Sandra & Tobias | Hochzeitsreportage an der Kieler Förde

Anfang August durften wir die Hochzeit von Sandra und Tobias begleiten. Schon unser Kennenlernen war ein lustiger Abend und auch an ihrem Hochzeitstag ging es mit viel Spaß weiter: Irgendwie wurde immer gelacht, Späße gemacht und die ganze Atmosphäre war angenehm fröhlich und entspannt. 
Die Trauung fand an einem besonderen Ort statt – auf dem Feuerschiff im Möltenorter Hafen. Das Feuerschiff wird als Außenstelle des Standesamtes genutzt und auch die anschließende Feier kann dort direkt fortgeführt werden.
So haben es auch Sandra und Tobias gemacht: Bei anfänglich richtig tollem Sommerwetter fand nach der Trauung der Sektempfang draußen an Deck statt. Für die Brautpaarfotos haben wir die Beiden kurzer Hand in den angrenzenden Yachthafen „entführt“ und waren zum Glück mit unseren Fotos fertig, als ein kleines Unwetter kurzfristig für Abkühlung sorgte und die Gäste damit beschäftigte, das Wasser von den Planken zu fegen 😉
Für uns endete der Abend mit einem tollen Sonnenuntergang, aber wir haben uns sagen lassen, die Party ging noch lange weiter – so soll es sein!
An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Sandra & Tobias, dass wir dabei sein durften!!
Hochzeit Hochzeit, Hochzeitsfotografie Kieler Förde Hochzeit Kieler Förde Hochzeit Kieler Förde 56 7 8 9 10Hochzeit Kieler Förde 12 13 14 1516 17 18 19 2021 22 23 24 2526 27 28 29 3031 32 33 34 3536 37 38 39 4041 42 43 44 4546 47 48

Ein Gedanke zu &8222;Sandra & Tobias | Hochzeitsreportage an der Kieler Förde&8220;

  1. Greetings! I’ve been reading your blog for some time now and finally got the bravery to go ahead and give you a shout out from Dallas Texas! Just wanted to tell you keep up the good job!

Kommentare sind geschlossen.