Hendrikje & Arne | After Wedding Shooting

Hendrikje und Arne kennt ihr ja schon aus einem früheren Blogeintrag. Bereits bei unserem ersten Kennenlernen war den Beiden klar, dass sie das Brautpaar-Shooting nicht am Hochzeitstag machen, sondern auf ein bisschen später verschieben möchten.
Also machten wir uns Anfang September noch einmal auf in den hohen Norden und diesmal hiess es sogar, die Grenze zu überschreiten [natürlich nur die zwischen Deutschland und Dänemark 😉 ]. Als Fotolocation durften wir ein wunderhübsches Anwesen einer Freundin des Paares nutzen und haben uns dort im Apfelgarten, vor den Stalltüren, auf der Koppel und in den Brombeerbüschen ausgetobt – mal mit, mal ohne tierische Begleitung 😉

Hendrikje und Arne, noch einmal herzlichen Dank für euer Vertrauen und wir freuen uns auf das nächstes Wiedersehen mit euch!

aw 1 aw - 3 beitragsbild aw 2aw - 5 aw - 6aw - 7 aw - 8aw - 9aw - 10 aw - barneyaw - 15 aw - 16aw - 11 aw - 17aw - 12aw - 13 aw - 14