Anna Maria & Torben | Hochzeitsfotografie in Husum

Hoch im Norden weht ein rauer Wind
Wo wir zu Hause sind
Liegt das Land in dem wir leben
Liegt das Land aus dem wir sind
Weht ein rauer Wind

So erklang es in der Marienkirche zu Husum von der Empore und rührte das Brautpaar zu Tränen. Natürlich in diesem Fall nicht von Santiano gesungen sondern von lieben Gästen, die dieses Lied mit dem so passenden Text für die Beiden vorgetragen haben. 

Im Juli letzten Jahres hat uns die Hochzeitsfotografie an die Nordsee geführt, genauer gesagt nach Husum. Bevor es zur Trauung von Anna Maria und Torben ging, haben wir uns schon vorher mit den Beiden am Schloß  vor Husum getroffen, um dort ihre Brautpaar-Bilder zu machen. Ein PreWedding-Shooting sozusagen 🙂 Das Schloß vor Husum hat einen wunderschönen Schlossgarten, den wir für das Shooting nutzen durften. 

Deiner Meere stolze Wellen
Sangen mir mein Wiegenlied
Und in deinem Schoß ich meine Liebste fand
Weite Himmel große Freiheit
Endlos fern der Horizont
Bin auf ewig dir verbunden schönes Land

Nach dem Brautpaar-Shooting ging es zur Kirche. Die St. Marien Kirche Husum ist eine wunderschöne, helle Kirche, die vom Brautpaar für ihre Trauung liebevoll geschmückt wurde und mit richtig vielen Gästen gefüllt war. Die Trauung war sehr emotional und mit vielen Beiträgen aus der Familien gestaltet. 

Vielen Dank an Anna Maria und Torben, dass wir euch an diesem wunderschönen Tag begleiten durften!

Hoch im Norden weht ein rauer Wind
Wo wir zu Hause sind
Liegt das Land in dem wir leben
Liegt das Land aus dem wir sind
Weht ein rauer Wind

Liedtext Santiano