Annika & Nico | Hochzeitsfotografie an der Ostsee

Hier kommt die nächste wunderschöne Hochzeit, die wir euch zeigen dürfen. Annika und Nico haben sich im Juni an unserer Lieblingslocation in Stein, direkt in den den Dünen, trauen lassen und sind hierzu extra gemeinsam mit einer großen Schar an Gästen aus Nordrhein-Westpfahlen angereist. Wenn einem die frische Seeluft um die Nase weht, lässt es sich bei so einer lässigen und entspannten Hochzeit noch schöner Ja! sagen. Einfach unvergesslich!

Das Wetter hat gerade noch so mitgespielt. Während des Brautpaar-Shootings am Strand zogen immer dunklere Wolken auf, ein kleiner Schauer erwischte uns, bei dem wir dann endlich mal wieder unseren durchsichtigen Regenschirm einsetzen konnte. Manchmal ist so ein kleiner Regenguss gar nicht schlecht – vorausgesetzt natürlich, das Brautpaar wird nicht wirklich doll nass.

Den wunderschönen Brautstrauß, den ihr am Ende dieser Serie findet, hat übrigens die Cousine der Braut gemacht. Nicht nur die Farben sind der Knaller, besonders schön ist, dass er mit Satinband umwickelt und mit der kleinen goldenen Feder liebevoll dekoriert ist. 

Hochzeit in Stein, Ostsee