Babybauch-Shooting im Schnee

Vor einiger Zeit hatten wir ja schon eine klitzekleine Vorschau von unserem letzten Babybauchshooting gezeigt. Jetzt gibt es endlich den kompletten Blogeintrag dazu. Als wir diesen Termin mit der werdenden Mama gemacht haben, war draußen das schönste Frühlingswetter.  Aber dann kam es ganz anders – es fing schon am Vorabend an zu schneien und am Tag des Shootings schneite es immer noch sehr stark und es war bitterkalt. Trotzdem haben wir ein paar Fotos am Dorfteich gemacht. Doch länger als ca. 10 Minuten war es nicht in der Kälte auszuhalten und wir sind ins Warme geflüchtet.
Vielen Dank nochmal an Michaela für den entspannten Nachmittag und die dabei entstandenen tollen Fotos.
Übrigens … 4 Tage nach unserem Treffen kam der kleine Luca auch schon auf die Welt.

 

Babybauch-ShootingBabybauch-Shooting

Babybauch- Shooting Babybauch- ShootingBabybauch- Shooting Babybauch- Shooting Babybauch- Shooting Babybauch- Shooting Babybauch- Shooting Babybauch- Shooting Babybauch- Shooting Babybauch- Shooting Babybauch- Shooting