Claudia & Werner | Kennenlern-Shooting am Strand

Die Probstei hält mittlerweile viele schöne Alternativen zum herkömmlichen Standesamt für seine Brautpaare bereit. Unter anderem kann man sich in Stein mit dem Wind in den Haaren und dem Blick auf die Ostsee trauen lassen. Wen es interessiert, der findet hier die entsprechenden Informationen.

Unser Brautpaar wird sich schon bald direkt am Ostseestrand trauen lassen. Deshalb haben wir uns für das Kennenlern-Shooting mit den Beiden direkt am Ort der Trauung getroffen und die beiden fotografisch auf ihren ‚großen Tag‘ vorbereitet. Neben bestem Wetter war auch wieder eine Menge Spaß mit dabei und wir freuen uns sehr, die Trauung begleiten zu dürfen.

Glück ist, einen Weg gemeinsam gehen zu dürfen!

blog 1 Claudia&Werner0007 Claudia&Werner0019 zweier rahmen hochkannt