Corinna & Stephan | die fröhlichste Regenhochzeit ever!

Unsere Hochzeitssaison ist voll im Gange und es wird Zeit, wieder einmal ein paar Eindrücke der vergangenen Wochen zu zeigen.

Wie zum Beispiel von Corinna & Stephan. Die Beiden sind gemeinsam mit ihrer Tochter, Hund Henry und ihren engsten Familienangehörigen an die Ostsee gereist, um dort am Strand von Stein getraut zu werden. Das Wetter hatte an dem Tag leider keine Lust auf hochzeitlichen Sonnenschein und gab sich ziemlich grau 🙁 Doch unser Brautpaar hat das nicht im Geringsten gestört. Sie haben den Regen einfach weg gelacht und sich über ihren Hochzeitstag gefreut. Herrlich!

Für alle Brautpaare, die sich Sorgen ums Wetter an ihrem großen Tag machen: Es geht nur um EUCH – Wetter ist Nebensache!

Lieben Dank an Corinna & Stephan, dass wir diese herzlichen Momente für euch einfangen durften!

Related Images: