Das Team

Damit ihr wisst, wer bei PHOTOGRAPHY TEAM hinter der Kamera steht, stellen wir uns hier kurz vor:

Mittlerweile können wir auf über 80 gemeinsam fotografierte Hochzeiten und viele andere tolle Shootings zurückblicken und sind ein bestens eingespieltes Team.

Zufällig sind wir beide 1970 geboren und wohnen in kleinen Orten nahe Kiels, direkt an der Ostsee. Das erklärt vielleicht auch, warum das Meer immer wieder Teil unserer Bilder ist.

Die Liebe zur Fotografie hat jede von uns auf eine andere Art für sich entdeckt. Nachdem uns vor ein paar Jahren die spanische Sprache zusammenführte, haben wir festgestellt, dass wir eine weitere Leidenschaft teilen. Und so ist aus dem ursprünglich gemeinsamen Hobby das Photography Team entstanden 🙂   

Und nun sind wir also Fotografinnen aus Leidenschaft, Canon-verrückt und Lightroom-süchtig, Photoshop-abhängig, kreativ, liebenswert, Facebooker, iPhone-Telefonierer, Nichtraucher, Nicht-Gärtner und mit ganzem Herzen „Nordisch by Nature“.