Diana & Patrick | Hochzeit im Kieler Yacht Club

Schon bei unserem ersten Treffen mit den Beiden war uns klar, dass ihre Hochzeit eine sehr emotionale und fröhliche Angelegenheit werden wird. Und so war es dann auch.
Für ihre standesamtliche Trauung hatten sich Diana und Patrick eine wundervolle Location ausgesucht – das Hotel Kieler Yacht Club direkt am Hindenburg Ufer in Kiel.
Der Standesbeamte führte herzlich und mit sichtlich viel Freude an seinem Job durch die Trauzeremonie, bei der die ein oder andere Träne weggewischt werden musste.
Nach einem kleinen Empfang im Anschluss an die Trauung haben wir uns zusammen mit dem Brautpaar (in ihrem traumhaften Oldtimer Plymouth Belvedere) auf den Weg gemacht, um die Brautpaar-Bilder zu machen. Auch hier war wieder eine Menge Spaß mit dabei und so ging es von einer Location zur nächsten …. 

Herzlichen Dank an euch beide, Diana & Patrick, dass wir an eurem Tag dabei sein durften und so viele herzliche Momente miterleben und für euch festhalten konnten. Es war uns ein Vergnügen!

blog 1 blog 2 blog 3 blog 4 blog 5 blog 6 blog 7 blog 8blog 9 blog 10 blog 11blog 12 blog 13blog 14 blog 15blog 16 blog 17 blog 18 blog 19 blog 20blog 22blog 23 blog 24ablog 24blog 25 blog 26blog 27 blog 28blog 29blog 30 blog 31 blog 32 blog 33 blog 33a blog 34 blog 36 blog 37