Diana & Patrick | Kennenlern-Shooting in Kiel

Unsere Kennenlern-Shootings sind immer mit einer Menge Spaß verbunden – so auch das Shooting mit Diana und Patrick, welches im Sommer 2013 ein paar Wochen vor ihrer Hochzeit stattfand.

Liebe Brautpaare 2014 – nutzt die Gelegenheit für ein Kennenlern- bzw. Probe-Shooting! In lockerer und entspannter Atmosphäre können wir in Ruhe ausprobieren, welche Posen zu euch passen und wie ihr am besten wirkt. Ihr werdet ein paar lustige Stunden mit uns erleben, wir lernen uns gegenseitig besser kennen, ihr wisst an eurem Hochzeitstag, was euch erwartet und wir sind uns bereits vertraut.
An eurem Hochzeitstag wird es genug Dinge geben, die bei euch für Aufregung und Bauchkribbeln sorgen werden – das Brautpaar-Shooting gehört dann nicht mehr dazu 🙂

Wer möchte kann die Bilder des Kennenlern-Shootings auch für Einladungskarten verwenden. Auch hier beraten wir euch gern.

Kennenlern-Shooting