Dominique & Gregor | Kennenlernshooting in Neumünster

Manchmal entwickelt sich eine vermeintlich unglückliche Fügung doch noch zum Guten. Ende April erhielten wir eine relativ knapp gehaltene Email mit der Frage, ob wir wohl an einem bestimmten Tag im September noch für eine Hochzeit buchbar wären. Nach einer gleichermaßen kurzen Antwort folgten einige lange Emails mit ausführlichen Erklärungen: So hatte sich unser Brautpaar – nachdem es eigentlich schon alles in trockenen Tüchern hatte – plötzlich einen neuen Fotografen suchen müssen.
Zwischen uns schien die Chemie irgendwie von Anfang an zu stimmen und so war dann auch schnell klar, dass wir die neuen Hochzeitsfotografen sein sollten. „Ehrlich gesagt sind wir gerade super froh, dass es so gelaufen ist und ihr unsere Fotografen seid!“

Ende Mai haben wir uns bei einem tollen kleinen Probeshooting persönlich kennengelernt. Wie ihr sehen könnt, sind dabei wieder wunderschöne Aufnahmen entstanden und wir freuen uns richtig darauf, die beiden im September wiederzusehen!

blog collage