Familie E. | fröhliches Familien-Shooting auf Fehmarn

Mitten im Juli trafen wir uns mit Familie E. zu einem Familien-Shooting. Die 5 waren zur Mutter-Kind-Kur auf unserer schönen Ostseeinsel und wollte die Strandkullisse für ein paar gemeinsame Fotos nutzen.

Um einem überfüllten Strand aus dem Weg zu gehen, trafen wir uns an einer sehr ursprünglichen Steilküste. Die 3 Kinder waren direkt begeistert von dem ausgewählten Strand, da viele große Steine und umgekippte Bäume zum drauf Herumklettern einluden.

Die Familie hatte viel Spaß, wir hatten Spaß und dabei herausgekommen sind Bilder von einer tollen Familie, die ihre gemeinsame Zeit sichtlich genossen hat!

Alles Gute für euch, ihr Lieben!

Ihr möchtet euren Urlaub auch für schöne Familien-Fotos nutzen? Die Quality Time am Strand festhalten? Meldet euch einfach bei uns und erzählt uns von euch.

Auch im nächsten Jahr wird es wieder ein paar Shooting-Tage in Grömitz bzw. Umgebung/Lübecker Bucht geben 🙂

Related Images: