Familie P | Familienfotografie am Strand

Ende März 2012 haben wir uns mit dieser netten Familie am Strand getroffen, um ein paar schöne Familienfotos zu machen. Das Wetter war für Ende März einfach traumhaft, so dass es sich die Familie auch nicht nehmen ließ, schon mal Schuhe und Strümpfe auszuziehen, um mit den Füßen ins Wasser zu steigen. Angeblich soll es gar nicht mehr so kalt gewesen sein … wir wissen es nicht, wir haben es nicht getestet 😉 
Wer genau hinschaut, entdeckt auf dem letzten Bild im Hintergrund die Color Line (Fähre nach Oslo) vorbeifahren. Die mußte unbedingt noch mit ins Bild, denn die Drei waren kurz zuvor erst von einem Tripp mit der Fähre zurückgekommen.

Ich finde ja, man könnte mit diesen Bildern direkt ein bißchen Werbung für unsere Region machen …
Schleswig-Holstein ist schön! Und ganz speziell die Gegend an der Kieler Förde / Probstei. Wer also noch keine Pläne für den Sommer hat, vielleicht wär das mal eine Idee 😉

FamilienfotografieIMG_8189 Kopie 2IMG_8196-2 KopieIMG_8204 KopieFamilienfotografie