Unsere Frühlings-Aktion: Spring-Minis

… ist leider inzwischen abgelaufen 🙁

Aber schaut einfach immer wieder vorbei, denn wir haben bestimmt bald die nächste tolle Aktion!

Wir freuen uns, dass endlich die Zeit der Indoor-Shootings vorbei ist und es zum Fotografieren wieder raus in die Natur geht. In die Sonne, ins Licht, an die frische Luft! Ach, ist das schön!
Und damit ihr auch etwas von unserer Begeisterung habt, gibt es auch in diesem Jahr wieder unsere beliebten „Spring Minis“ – die kleinen, feinen Frühlings-Shootings.

spring mini 2015

Buchbar ist diese Aktion sogar bis Ostern (05.04.2015) und kann für jede Art von Outdoor-Shooting genutzt werden (Kinder-, Familien- oder Paar-Shooting, für Babybauch- oder Einzelportraits …. Ausgenommen von diesem Angebot sind Hochzeiten und Neugeborene.) – aber natürlich nur draußen!

Kontaktiert uns bitte per Email oder bucht euer Shooting telefonisch. Unsere Kontaktdaten findet ihr hier.

Wir freuen uns auf euch!