Doris & Arno | Hochzeit hoch im Norden

Anfang Juli haben wir bis uns im wahrsten Sinne bis zur oberen Grenze Schleswig-Holsteins aufgemacht. Als wir in Kiel losgefahren sind, schüttete es wie verrückt und wir gingen im Auto schon mal sämtliche Regenalternativen durch, die wir unserem Brautpaar anbieten könnten. Doch ganz, ganz oben im Norden von Deutschland, kurz vor der dänischen Grenze, war das Wetter einfach nur traumhaft! Hochzeitswetter! Unsere Regenalternativen konnten wir direkt wieder verwerfen.
Doris & Arno haben sich im Beisein ihrer Kinder, der Familie, lieben Freunden und Kollegen das Ja-Wort gegeben. Anschließen sind wir mit den Beiden und einem liebevoll restaurierten und entzückend geschmückten VW Käfer losgezogen, um diesen Tag und ihre Liebe in wunderschönen Bildern für sie festzuhalten.
Die ersten Bilder sind in ihrer gemütlichen Garten-Oase entstanden bevor wir weiter zu einem von Windkrafträdern gesäumten Kornfeld zogen.

Wir freuen uns sehr, dass wir ein paar ihrer Bilder hier mit euch teilen dürfen!
Herzlichen Dank an euch, Doris und Arno, dass wir dabei sein durften und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Hochzeitsfotos Flensburg Hochzeitsfotos Flensburg Hochzeitsfotos Flensburg Hochzeitsfotos Flensburg Hochzeitsfotos Flensburg Hochzeitsfotos Flensburg Hochzeitsfotos Flensburg Hochzeitsfotos FlensburgHochzeitsfotos Flensburg Hochzeitsfotos Flensburg Hochzeitsfotos Flensburg Hochzeitsfotos Flensburg Hochzeitsfotos Flensburg