Hochzeiten

Liebe Brautpaare …
… wir freuen uns, dass ih euch für unsere Hochzeitsfotografie interessiert.

Wie lieben es, Hochzeiten zu fotografieren und die wunderschönen Momente dieses Tages in Bildern festzuhalten.

Das Wichtigste bei der Suche nach dem / den richtigen Hochzeitsfotografen sind die Bilder! Lasst die Bilder für sich sprechen! Und wenn euch gefällt, was ihr seht, dann ist der nächste Schritt schnell getan: Vereinbart mit uns einen unverbindlichen Termin, damit wir gemeinsam eure Wünsche und Vorstellungen für die fotografische Begleitung eurer Hochzeit besprechen können.

Bei diesem ersten Kennenlernen zeigen wir euch gern mehr von unserer Arbeit, bringen euch Alben zum Herumstöbern und zeigen euch, wie ausbelichtete Bilder bei uns aussehen und sich anfühlen.  Gemeinsam stellen wir für Euch ein passendes Angebot zusammen.

Die Aufnahmen, die an diesem Tag entstehen, gelten als „unbezahlbar“, denn sie sollen auch Jahre später noch die Emotionen und Gefühle vermitteln können, die diesen Tag so besonders gemacht haben. Sie beinhalten die Erinnerungen, die euch für immer bleiben! Und die ihr hoffentlich in ganz vielen Jahren immer noch mit Begeisterung betrachten werdet!

832a8417blog


Unsere Pakete …
… für die Hochzeitsfotografie reichen von einem reinen Brautpaar-Shooting vor oder nach der Trauung bis hin zur Ganztagsreportage.

Alle Pakete beinhalten die Begleitung durch zwei Fotografen.
Durch diese Besonderheit sind wir in der Lage, verschiedene Blickwinkel und Perspektiven zu nutzen und auch die Momente festzuhalten, die ein Fotograf allein, der z. B. auf die Trauung konzentriert ist, nicht mitbekommen kann.

Ihr erhaltet von uns alle ausgewählten Bilder nachbearbeitet und optimiert, auf DVD oder USB-Stick – natürlich ohne Wasserzeichen und mit privaten Nutzungsrechten.

ss494-blog


Eure Planung …
… kann nie zu früh beginnen! Viele Hochzeitsmagazine und Broschüren beinhalten einen Zeitplan für die Hochzeitsplanung. Die Empfehlung, den Fotografen mit einer Vorlaufzeit von 3 bis 4 Monaten vor der Hochzeit zu buchen, ist oft zu kurz, denn gerade die Termine in der Hochzeitshochsaison sind begehrt und frühzeitig vergeben.

Auch wir können pro Saison nur eine begrenzte Anzahl an Hochzeiten fotografisch begleiten. Also wartet nicht zu lang – es wäre schade, wenn ausgerechnet euer Termin schon vergeben wäre.

Und nun?
Hier findet ihr alles zum Thema Hochzeit:
Galerie mit Hochzeitsbildern
Unsere Blogeinträge mit Hochzeitsreportagen
und unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Eure Nachricht!

Und noch etwas:
Da uns die Umwelt und speziell die Meere um uns herum sehr am Herzen liegen, ist es uns wichtig, dass unsere Brautpaare auf das Steigenlassen von Luftballons verzichten. Was für einen nachhaltigen Schaden dieses hübsch anzusehende aber nur kurz dauernde Schauspiel anrichtet, lest bitte hier: SeaShepered

Herzlichst,
Euer PHOTOGRAPHY TEAM