Iben & Michael | Hochzeit in Flensburg

Was hatten wir uns doch auf die Hochzeit von Iben & Michael gefreut! Nicht nur darauf, die Beiden wiederzusehen, die wir schon zum Kennenlern-Shooting im März getroffen hatten. Nein, die Familie von Iben durften wir schon 2013 bei der Hochzeit ihres Bruders kennenlernen und so war es ein tolles Wiedersehen für uns.
Die Trauung der Beiden fand in der wunderschönen alten Kirche in Handewitt statt, die anschließende Feier auf Schloss Glücksburg – beides so tolle Locations, die allein schon unserer Fotografenherzen höher schlagen liessen. (Schaut euch die Kirchenbänke an! Echte Kerzen werde dort aufgestellt – stimmungsvoller geht es wohl kaum! <3 )
Aber … hm, wenn Regen am Hochzeitstag Glück bedeutet, dann dürften Iben & Michael davon ganz viel haben, so sehr, wie es gestürmt und geregnet hat.
Doch von schlechtem Wetter lässt sich natürlich niemand die Laune verderben und so haben wir uns in einer kurzen Regenpause schnell nach draußen getraut. Das Brautpaar hat so sehr gestrahlt, da wurde das Wetter plötzlich ganz nebensächlich ….

Alles Liebe Euch Beiden und herzlichen Dank, dass wir dabei sein durften!

1 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13171822242630312934354142434445464748495051xyiuabcfqüde