Jana & Kevin | Hochzeit in Eckernförde

Im Juli gaben sich Jana und Kevin im Standesamt Eckernförde ihr Ja-Wort. Es war ein richtig heisser Tag und so passte es natürlich sehr gut, dass die Beiden sich für ihre Brautpaar-Fotos einen kleinen Strandabschnitt in der Eckernförder Bucht ausgesucht hatten.
Zuerst ging es jedoch mit den engsten Familienangehörigen und liebsten Freunden zu einem kleinen Piknik im Park, das ganz unkonventionell und unkompliziert im Schatten der Bäumen aufgebaut wurde.

Wie so viele Brautpaare haben auch Jana und Kevin sich natürliche Fotos gewünscht. Die Beiden haben sich sehr viel Zeit genommen für das Brautpaar-Shooting, so dass wir völlig ohne Zeitdruck fotografieren konnten. Der Spaß, den Jana und Kevin dabei hatten, ist auf jedem Bild zu sehen und ihre Fotos sind ein wunderschönes Beispiel für natürliche Brautpaar-Bilder geworden!

Herzlichen Dank an Jana & Kevin, dass wir euch an diesem Tag begleiten durften und fürdie vor euch liegende, spannende Zukunft von Herzen alles Gute!
J+K -249buffetBrautpaar-Fotos EckernfördeBrautpaar-Fotos Eckernförde Brautpaar-Fotos EckernfördeBrautpaar-Fotos EckernfördeBrautpaar-Fotos EckernfördeBrautpaar-Fotos Eckernförde Brautpaar-Fotos EckernfördeBrautpaar-Fotos Eckernförde Brautpaar-Fotos EckernfördeBrautpaar-Fotos EckernfördeBrautpaarfotos EckernfördeBrautstraussBrautpaar-Fotos EckernfördeBrautpaar-Fotos EckernfördeBrautpaar-Fotos EckernfördeBrautpaarfotos EckernfördeBrautpaar-Fotos EckernfördeBrautpaar-Fotos EckernfördeBrautpaar-Fotos EckernfördeBrautpaar-Fotos EckernfördeBrautpaar-Fotos EckernfördeEheringe