Julia & Tim | Kennenlern-Shooting am Strand

Anfang März hofft man ja schon auf die ersten wärmenden Sonnenstrahlen und ein kleines bisschen Frühling. Leider war es an dem Tag, als wir uns mit Julia und Tim in Grömitz zu unserem  Kennenlern-Shooting trafen, nur ein klitzekleines bisschen sonnig. Dafür umso mehr windig. Küste halt.
Aber unser Treffen sollte auch dazu dienen, schon mal eine schöne Location für die Brautpaar-Fotos ausfindig zu machen. Die Beiden hatten bereits gute Vorarbeit geleistet und sich einen kleinen Strandabschnitt ausgesucht. Die Wahl ihrer Location bot eine Menge Möglichkeiten, so dass wir diese Idee bedenkenlos übernehmen konnte.
An diesem Tag lagen Strand und Hafen ziemlich verlassen dar. So schön einsam wird es am Tag der Hochzeit vermutlich nicht sein. Aber auch das macht nichts, wir wissen uns da zu helfen 😉

Probe-Shooting Julia & Tim Paar-Shooting am Strand Paar-Shooting am Strand Paar-Shooting am Strand Paar-Shooting am Strand Paar-Shooting am Strand