Julia & Tim | Traumhochzeit in Grömitz – Teil III

Diese Hochzeit war so wunderschön – eine echte Traumhochzeit! Eigentlich hätte auch der Hauptteil dieser tollen Hochzeit schon längst den Weg auf unseren Blog finden müssen. Deshalb hier nun endlich der 3. Teil der Traumhochzeit von Julia und Tim.

Was bisher geschah, findet ihr hier: Teil 1 / Teil 2

Die freie Trauung von Julia & Tim fand im Aja Resort Grömitz statt, das zu diesem Zeitpunkt tatsächlich niegelnagelneu war und gerade noch rechtzeitig für das Ja-Wort auf der Dachterrasse eröffnet wurde. Die Dachterrasse konnte dann allerdings aufgrund des Windes und des (mal wieder) unbeständigen Wetters nicht genutzt werden, doch die Sky Bar auf dem Panoramadeck war eine absolut wunderschöne und stilvolle Alternative. 

Nach der Trauung ging es für uns zusammen mit dem Brautpaar weiter an den Strand. Diese Location hatten wir uns schon im Vorweg gemeinsam ausgesucht (Probe-Shooting von Julia & Tim). 

Und dann ging’s auch endlich für das Brautpaar zum gemütlichen Teil über: ab zur Party! Gefeiert wurde im Restaurant Seaside in Grömitz, das mit vielen liebevollen Details vom Brautpaar selber wunderschön hergerichtet worden ist.