Das Alte Rathaus in Neustadt i.H. sollte es als Trauort für Kathrin & Marcel sein. Die Beiden waren extra die Küste von Lübeck bis Fehmarn abgefahren, um ihren perfekten Ort zu finden.  In dem wunderschönen historischen Trausaal hatten sie genau das gefunden, was sie suchten.
Aber wie wir alle wissen – manchmal kommt es anders als man denkt – und das gilt leider auch oft für Hochzeiten.

So fiel der Stadt Neustadt kurzfristig ein, dass der Trausaal umziehen müsste  und das natürlich mitten im Sommer … oder besser gesagt, mitten in der Hochzeitshauptsaison! Die Planung unseres Brautpaars war somit hinfällig, die Ersatzlösung der Stadt Neustadt  völlig inakzeptabel. Doch woher jetzt so kurz vor knapp noch eine schöne Alternative nehmen, die auch noch in der Nähe gelegen war?

Ungefähr 3 Wochen vor ihrem Hochzeitstermin ergab sich zum Glück erneut eine Änderung und als Trauraum konnte “Das Zeittor” im Kremper Tor mitten in der Innenstadt von Neustadt genutzt werden. Und so hat sich doch alles noch zum Guten gewendet! Das Wetter an diesem Tag Anfang Juli war für uns hier oben an der Küste mit über 30° C einfach der Wahnsinn!

Nach einer wunderschönen emotiolanen Trauung hatten die Beiden ausreichend Zeit eingeplant, um ganz in Ruhe das Brautpaar-Shooting stattfinden zu lassen.

Vielen Dank für euer Vertrauen und dass wir dabei sein durften!