Katja & Christian | Hochzeitsfotografie im Schlosspark

Wenn’s draußen so richtig schön stürmt und regnet, dann erinnert man sich doch gern mal zurück an den Sommer, oder? Zum Beispiel an die Hochzeit von Katja & Christian … 
Die Beiden haben im Juli dieses Jahr geheiratet und nach dem Trubel und der Aufregung vor, während und nach ihrer Trauung konnten sie die Zweisamkeit während des Brautpaar-Shootings so richtig genießen. Außerdem wurden sie in einem wunderschönen Oldtimer von einer Location zur nächsten kutschiert, der die kleine Auszeit, bevor es weiter zum Feiern ging, besonders versüßt hat.

Herzlichen Dank an Katja und Christian, dass wir dabei sein durften!! Ihr ward ganz wunderbar!

blog 1Hochzeitsfotografie im SchlossparkHochzeitsfotografie im SchlossparkHochzeitsfotografie im SchlossparkHochzeitsfotografie im SchlossparkHochzeitsfotografie im SchlossparkHochzeitsfotografie im SchlossparkHochzeitsfotografie im Schlosspark blog 8 blog 9 blog 10 blog 11Hochzeitsfotografie im Schlosspark Hochzeitsfotografie im Schlosspark Hochzeitsfotografie im Schlosspark Hochzeitsfotografie im Schlosspark Hochzeitsfotografie im Schlosspark Hochzeitsfotografie im Schlosspark