Kerstin & Daniel | wunderschöne Maihochzeit in Preetz

Herrlich grün war es im Mai, als die Hochzeit von Kerstin und Daniel stattfand. Um ihre Gäste nicht lange warten lassen zu müssen, hatten die Beiden sich für ein Brautpaar-Shooting vor der Trauung entschieden. So fand also der First Look unter frischem Grün am Kirchsee statt, während sich die Kirche bereits mit den liebsten Freunden und Verwandten füllte. 

Es muss also nicht immer die klassische Reihenfolge sein – Trauung, Brautpaar-Shooting, Feier. Manchmal passt es für den gesamten Ablauf des Tages einfach besser, wenn das Paar-Shooting schon vor der Trauung stattfindet. Den ganz besonderen ersten Blick auf eure Zukünftige / euren Zukünftige gibt es natürlich trotzdem und auch die Aufregung in der Kirche wird dadurch keinesfalls kleiner. 

Wir bedanken uns bei bei Kerstin & Daniel, dass wir dabei sein durften!

3 5 ohne-titel7 8 9 10 11 12 13 14 15