Kristina & Ole | Hochzeit in Kiel

Und noch eine Hochzeit dürfen wir euch zeigen!
Im September waren wir dabei, als Kristina & Ole sich während der kirchlichen Zeremonie das Ja-Wort gaben. Obwohl wir inzwischen schon so viele Trauungen begleitet haben, sind es doch jedesmal wieder neue ergreifende und rührende Momente …. Die leuchtenden Augen des Bräutigams, wenn er seine Braut vom Vater übergeben bekommt, ein ganz besonderes Lied, das von der Empore für das Brautpaar gesungen wird oder einfach nur eines der kleinen Blumenkinder, das neugierig hinter dem Brautpaar steht, um sich die ganze Sache mal aus der Nähe anzuschauen. 😉

Nach der Trauung ging es in einem wunderschönen Oldtimer Richtung Strand. Bereits bei unserem ersten Kennenlernen hatten die Beiden den Wunsch geäußert, das Brautpaar-Shooting am Strand stattfinden zu lassen. Wunderbar, wir lieben Strand!
Doch hatten wir nicht mit SO gutem Wetter gerechnet (schließlich sind wir hier in Norddeutschland!) – der Strand war gerammelt voll mit Menschen, die alle die Sonne genießen wollten.
Wie gut, dass wir uns gemeinsam noch eine weitere Location überlegt hatten, bei der auch das Brautauto richtig gut zur Geltung kam.

Kristina & Ole, wir wünschen euch beiden von Herzen alles Gute! Danke für euer Vertrauen und das wir dabei sein durften!

blog 1 blog 2 blog 3 blog 4 blog 5 blog 6 blog 7blog 7ablog 8blog 10blog 13blog 11 blog 12blog 14 blog 15 blog 16 blog 17 blog 18 blog 19 blog 20 blog 21 blog 22 blog 23blog 24blog 25