Maria & Yngve | Hochzeit in Flensburg

Jedes Brautpaar ist für uns ein ganz besonderes und nicht selten haben wir auch lange nach der Hochzeit noch weiterhin Kontakt mit ihnen und können manchmal auch den Nachwuchs fotografieren. So etwas freut uns natürlich immer sehr. 

Die Hochzeit von Maria & Yngve war in mehrerer Hinsicht ganz besonders:
Nicht nur, dass Maike bereits im Januar ihre kleine Tochter fotografieren durfte, nein, wir waren sozusagen auch in geheimer Mission unterwegs. Denn außer dem Brautpaar, den beiden Töchtern und den Eltern des Bräutigams waren wir die einzigen Gäste. Eine sehr geheime Mission also! Aber nicht weniger emotional und der Tag mit den Beiden bzw. der ganzen Famiien war einfach nur toll! Sehr lustig, wir wurde sehr herzlich aufgenommen und zum Abschluss bekamen wir auch noch furchtbar leckeren Kuchen in der Alten Kaffee-Rösterei (vielleicht erklärt sich dann auch, was es mit dem letzten Bild auf sich hat 😉 ).

Danke ihr Beiden, dass wir bei eurer gemeinen Mission dabei sein durften!
Wir hatten so viel Spaß mit euch und ihr ward einfach wunderbar!

1 2 3 45 6 177 10 118 9 12 20 1516

233024 2529 28 27 26