Meike & Dennis | Kennenlern-Shooting im August

Im August letzten Jahres haben wir uns mit Meike & Dennis zu einem Kennenlern-Shooting getroffen und hatten viel Spaß mit den Beiden und bei unserem Shooting.
Und damit hat das Kennenlern-Shooting genau seinen Zweck erfüllt – wir lernten uns dadurch etwas besser kennen und waren am Hochzeitstag keine Fremden mehr füreinander. Unser zukünftiges Brautpaar wußte, wie wir arbeiten und was es während des Brautpaar-Shootings zu erwarten hat.
Außerdem konnten wir gleichzeitig einen kleinen Location-Check des Parks vornehmen, in dem die Brautpaar-Bilder entstehen sollten.

Leider war das Wetter am Hochzeitstag nicht so toll, aber das die Bilder trotzdem wunderbar geworden sind, seht ihr, wenn der Blogeintrag mit der Hochzeitsreportage von Meike & Dennis fertig ist. Stayed tuned 😉

Kennenlern-Shooting, Probe-Shooting, Paar-Shooting