Mieke und der Babybauch | Fotografinnen unterwegs im Kreis Plön

Eigentlich müsste es „Der Babybauch und Mieke“ heißen, denn schließlich war der runde Bauch zu erst da, aber so klingt es einfach schöner 😉
An einem gruselig grauen Novembertag haben wir uns mit Nadja und Tim zum Babybauch-Shooting getroffen. Sie erwarteten Ende Dezember ihr erstes Baby. Gern hätten wir wenigstens ein paar Aufnahmen draußen gemacht, doch das Wetter lies es einfach nicht zu. So sind die Bilder mal wieder indoor im kurzer Hand vor Ort aufgebauten MiniStudio entstanden.

Babybauch-FotosBabybauch-Fotos Babybauch-Fotos

Vier Füße, groß bis mittelklein,
gingen lange Zeit allein.
Jetzt gehen bald auf Schritt und Tritt,
zwei winzig kleine Füße mit.

Und dann war die Mieke auch schon da <3
Gerade mal 6 Tage war sie alt, als wir uns gemeinsam zum zweiten Shooting auf machten. Und jedesmal ist diese kleine Wunder Leben wieder unendlich bezaubernd!

Neugeborenen-FotosNeugeborenen-FotografieNeugeborenen-FotografieNeugeborenen-FotografieNeugeborenen-FotografieNeugeborenen-FotografieNeugeborenen-FotografieNeugeborenen-FotografieNeugeborenen-FotografieNeugeborenen-FotografieNeugeborenen-Fotografie

Das Schönste und Kostbare auf aller Welt
können wir uns nicht verdienen, wir können
es nur geschenkt bekommen.

In diesem Sinne ein herzliches Dankeschöne an die Eltern – wir freuen uns schon auf ein nächstes Wiedersehen mit euch!