Miriam & Robert | von Kassel an die Ostsee

Das wirklich wunderbare an der Hochzeitsfotografie ist, dass man ganz viele Menschen trifft. Ganz viele großartige Menschen und liebe Familien.
So ging es uns auch mit Miriam und Robert, als wir uns an einem ungemütlichen Wintertag zu einem Kennenlernt-Gespräch trafen. Wir merkten sofort – das passt! Um so mehr freuten wir uns dann über die Zusage, dass wir sie an ihrem Hochzeitstag begleiten durften.

Dass wir dort wohnen, wo andere Urlaub machen, wissen wir ja schon lange 😉 aber offenbar leben wir auch dort, wo ganz viele gerne heiraten! Denn Miriam & Robert haben sich im Mai zusammen mit ihren Familien und Freunden auf die Reise gemacht, um am Meer zu heiraten.

Die Hochzeitslocation in Stein direkt am Strand war wunderschön hergerichtet, das Wetter zeigte sich von seiner schönsten Seite, wie es besser im Mai eigentlich gar nicht sein kann und die persönliche Ansprache des Bürgermeisters, der die Strandtrauungen in Stein durchführt, rührte nicht nur das Brautpaar zu Tränen. Alles in allem ein wunderschöner Tag, den wir mit dem Brautpaar erleben durch.

Den kurzen Ausrutscher, den sich das Wetter zwischenzeitlich geliefert hat, kann man gut verschmerzen. Obwohl wir das Brautpaar-Shooting wegen eines plötzlichen und sehr heftigen Regenschauers unterbrechen mussten, tat dies der guten Stimmung keinen Abbruch. Mit dem Brautpaar völlig durchnässt 20 Minuten am Strand unter einer nicht Regen dichten Brücke unterzustehen, hat auf jeden Fall etwas ganz Besonderes 😉

Ihr Beiden, für alle eure Pläne von ganzem Herzen alles Gute und passt immer gut auf euch auch! Danke, dass wir dabei sein durften!

101 202 06 07 08 09 11 1213 14 15 16 17 1821 22 23 24 25 2628 32 35 38 40 41 brautstrauss_photography-team.de42 43 44 45 46 47 48 49 50 57 3 4 5 651 5256