Kindergartenfotografie outdoor im Kieler Umland

Und noch ein paar fröhliche Kindergartenbilder dürfen wir an dieser Stelle zeigen!
Bereits zum zweiten Mal haben wir diesen Kindergarten vor den Toren Kiels besucht und – anders als im vergangenen Jahr – konnten dieses Mal bei schönstem Wetter die Aufnahmen im Grünen machen. In der tollen Außenanlage gab es viele tolle Ecken, die sich für die Foto eigneten – und gleichzeitig die vertraute Umgebung der Kinder ist.
Viele tolle Kinder haben wir an diesen beiden Tagen kennengelernt und außer der Einzelportraits sind auch noch viele entzückende Geschwisterbilder entstanden.

An dieser Stelle wieder vielen Dank an die Kinder, Eltern, der Elternvertreterin und natürlich der Kindertageseinrichtung, dass wir euch wieder besuchen durften und für die Erlaubnis, ein paar der entstandenen Bilder zeigen dürfen.

Und hier noch ein Hinweis für alle, die an unserer Arbeit im Kindergarten interessiert sind:
Da wir nur wenige Termine pro Jahr vergeben können, setzt euch möglichst frühzeitig mit uns in Verbindung. Für 2014 sind leider keine freien Termine mehr vorhanden, aber die Planung für 2015 ist bereits in Arbeit. Aber nun, genug geredet, jetzt gibt es ein paar Bilder!

blog 1 blog 2 blog 3 blog 4 blog 5 blog 6