Nadine & Marc | Hochzeitsfotografie in Kiel

Vor Kurzem gab es ja schon eine kleine Vorschau auf unseren tollen Start in die Hochzeitssaison 2014. Heute gibt es noch ein bisschen mehr von unserem wundervollen Brautpaar Nadine & Marc. Denn gut ein Jahr nach ihrer standesamtlichen Trauung wurde es mit der kirchlichen Trauung noch einmal richtig aufregend für die Zwei!  Bei herrlichstem Sonnenschein ging es Anfang März im Beisein von Familie und Freunden vor den Traualtar.
Nach der Trauung sind wir weitergezogen zur Kiellinie, die sich das Paar als Location für ihre Brautpaar-Portraits ausgesucht hatte. Dabei entpuppte sich das Landeshaus Kiel als wundervolle Kulisse für unser Shooting – wer hätte das gedacht?! Die Sonne hat mit wunderschönen Sunflares noch ein ganz besonderes Flair in die Bilder gezaubert.

Wir freuen uns, dass wir ein paar der Bilder mit euch teilen dürfen und sagen an dieser Stelle Dankeschön an Nadine & Mark, dass wir noch einmal dabei sein durften – ihr ward wieder super!

blog 1 blog 2 blog 3 blog 4 blog 5 blog 6 blog 7 blog 8blog 10blog 11 blog 12 blog 13
blog 17blog 14 blog 15 blog 16