Nadine & Marcus | Hochzeitsfotografie am Strand

Im Juli gaben sich Nadine & Marcus im Färberhaus in Lütjenburg ihr Ja-Wort. Da dieser Tag mitten in ihrem Urlaub lag, haben sie ihre liebsten Freunde und Familienangehörige kurzer Hand extra in einem stilvollen Oldtimerbus von Hamburg an die Ostsee kutschieren lassen.
Wir durften sie an diesem Tag begleiten und weil der Oldtimer so richtig cool war, musste dieser natürlich auch noch für ein paar Bilder genutzt werden.
Danach sind wir – wie könnte es anders sein  😉 – wieder einmal mit dem Brautpaar an den Strand gefahren. Das Wetter hat sich von seiner allerbesten Seite gezeigt und der Strand war voll mit sonnenhungrigen Urlaubern, die unserem Brautpaar immer wieder ein fröhliches „Herzlichen Glückwunsch!“ zu riefen.
Unsere bunten Luftballons, die wir für die Brautpaar-Bilder mitgebracht hatten, waren nicht ganz so begeistert von dem heißen Wetter und hingen deshalb leicht auf Halbmast, als sie zum Einsatz kommen sollten und die „steife Brise“ tat ihr übriges. Aber so ist das eben an der See 😉

Liebe Nadine, lieber Marcus, euch Beiden von Herzen alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

bblog2Nadine&Marcus-025 (2)blog 4blog 3Nadine&Marcus-003 Nadine&Marcus-005blog 1Nadine&Marcus-014 Nadine&Marcus-025 Nadine&Marcus-033Nadine&Marcus-030Nadine&Marcus-056Nadine&Marcus-051Nadine&Marcus-044Nadine&Marcus-068Nadine&Marcus-072Nadine&Marcus-035