Nadja & Tim | Hochzeitsfotografie in der Probstei

Obwohl wir inzwischen bei so vielen Hochzeiten dabei sein durften, ist es jedesmal wieder aufs Neue etwas Besonderes, eine große Ehre, diesen Tag für zwei Menschen zu begleiten. Darauf, Nadja und Tim wiederzusehen, haben wir uns besonders gefreut, denn diese beiden, oder eigentlich 3, haben wir schon zum Babybauch- und auch zum Neugeborenen-Shooting getroffen.  Somit waren wir sozusagen schon alte Bekannte 😉

Nach alter Tradition wurde Nadja von ihrem Vater in die wunderschöne Kirche St. Katharinen in Probsteierhagen hineingeführt und ihrem Zukünftigen, der sichtbar gerührt auf sie wartete, übergeben. Die kleine Mieke hatte eigentlich ihren Platz auf Opas Schoß gefunden, doch nachdem sie sich lauthals darüber beschwert hat, so weit von Mama und Papa entfernt zu sein,
hatte der Pastor ein Nachsehen mit ihr und vergab kurzer Hand den besten Platz an das jüngste Familienmitglied. Von Mamas Schoss aus liess sich alles auch viel besser verfolgen 😉
Nach einer wunderschönen Trauung zog die ganz Hochzeitsgesellschaft weiter zum festlich geschmückten Restaurant ein paar Dörfer weiter. Während die Gäste zur Abkühlung einen Begrüßungscocktail genießen konnten, haben wir uns mit dem Brautpaar an den Dorfteich begeben, um dort die Brautpaar-Portraits entstehen zu lassen.
Und wie man sieht – es muss nicht immer die Wahnsinns Location sein – ein bezauberndes und vor Glück strahlendes Brautpaar reicht vollkommen 😉

Herzlichen Dank an Nadja und Tim, dass wir an diesem wunderschönen Tag dabei sein und so viele Momente für euch festhalten durften!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 13 14 15 16 17 18 21 22 23 24 2526272930

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 17 19 20 212222a2324252728293738403232a3334353631