Pia & Moschos | eine griechisch-deutsche Hochzeit

Hochzeiten sind immer etwas Besonderes und Wunderschönes. Aber wenn sich dann auch noch ein Paar mit verschiedenen Konfessionen trauen lässt, wird es richtig spannend. Deshalb haben wir uns besonders gefreut, dass wir die Trauung von Pia & Moschos für sie im Bild festhalten durften. Freundlicher Weise waren auch die deutsche Pastorin und der griechische Pastor damit einverstanden, dass wir während der Zeremonie fotografiert haben.

An einem richtig heißen Tag ging es jedoch schon vor der Trauung zum Brautpaar-Shooting an den Bordesholmer See. Die Beiden hatten es sich so gewünscht, um nach Trauung mit ihren Gästen direkt zur Feierloctaion fahren zu können.
Euch Beiden an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön, dass wir dabei sein durften!

Hochzeit griechisch deutsch, Bordesholm Pia u Moschos 5 Pia & Moschos - 39 Pia & Moschos - 05 IMG_5449 Kopie 20120818-IMG_4689 Kopie 20120818-IMG_4514 Hochzeit Bordesholmer See Pia und Moschos       

Nach einer kleinen Pause für das Brautpaar und für uns, trafen wir uns in der Kirche wieder …

Blog 1blog 2blog 3 blog 4 blog 5Blog 6 Blog 7 blog 8blog 9 Blog 10 blog 11 Blog 12 Blog 13 Blog 14 Blog 15 Blog 16 Blog 17 Blog 18Blog 19 BLog 20 Blog 21 Blog 22 Blog 23