Sina & Patrick | Hochzeit in Kiel

Da hatten wir es uns doch während des Probe-Shootings im April so schön ausgemalt, wie wir die Brautpaar-Bilder am Hochzeitstag im blühenden Botanischen Garten machen … und dann kam es mal wieder ganz anders.

Am 01. Juli gaben sich Sina & Patrick in der Maria Magdalenen Kirche in Kiel das Ja-Wort und wir durften sie an diesem Tag begleiten. Das Wetter meinte es nicht so gut mit uns, denn bereits während der Trauung begann zu regnen, das Wasser lief zwischen Mauerwerk der Kirche und Fenster hinter durch. Und auch nach einer wunderschönen Trauung, die mit tollen Gesangseinlagen von JustNina untermalt wurden, konnten die Beiden ihre Glückwünsche nur unter dem Regenschirm entgegen nehmen. Aber die gute Stimmung lies sich dadurch nicht verderben, die Glückwünsche wurden kurzer Hand ins Innere der Kirche verlegt, bevor sich die ganze Hochzeitsgesellschaft zum Treibgut auf den Weg gemacht hat.

Da der Botanische Garten wegen totaler Vermatschung leider ausfiel, haben wir mit dem Brautpaar noch einen kleinen Schlenker am Wasser entlang gemacht. Die KielLinie bietet einfach immer wieder eine traumhaft schöne Kulisse für Fotos und gerade weil es nicht so super sonnig war, hatte der Himmel etwas dramatisches – einfach so wunderbar und echt KIEL!

Danke an Sina & Patrick für das Vertrauen in uns und alles Gute für euch Beide!

4 5 6 7 8 9 10 3511 3612 13 14 15 4216 17 18 19 20 21 22 23 324 25 26 27 28 129 30 31 32 33 3438 39 4041