Stefanie & Jan | After Wedding Shooting in Strande

Manchmal passt es einfach nicht mit dem Brautpaar-Shooting am Hochzeitstag. Vielleicht, weil die Zeit zu knapp ist, weil das Brautpaar die Gäste nicht so lang warten lassen möchte oder das Shooting fällt schlichtweg ins Wasser, weil einfach mal wieder das Wetter nicht mitspielen mag.

So war es bei Stefanie und Jan – der eigentliche Hochzeitstag im Juli war total verregnet, weshalb sie sich dazu entschlossen, das Shooting einfach noch mal nachzuholen – ganz entspannt nach den Flitterwochen. Wir hatten direkt eine tolle Location für die Beiden im Kopf, die nicht nur Strand sondern auch viel Grün zu bieten hatte. Und so trafen wir uns dann, Stefanie und Jan wunderschön hochzeitsmäßig zurecht gemacht, zu einem entspannten Shooting, bei dem sich die Beiden ganz auf sich konzentrieren konnten, ohne vielleicht noch die Hochzeitsrede im Hinterkopf zu haben …

 

z

1 2 3 4 a b c15 14d em8k 17 l j18