Als Hochzeitsfotografen Team begleiten wir eure Hochzeit am Strand an der Ostsee in Schleswig-Holstein. Heiraten in Kiel, Grömitz oder auf der Insel Fehmarn.

Die Traulocation direkt am Strand in Stein war einfach der perfekte Ort für diese beiden, so sehr mit dem Meer verbundenen lieben Menschen, um sich das Ja-Wort zu geben.

Kristin und Ben haben wir sehr kurzfristig kennengelernt, nur ein paar Wochen vor dem Termin für ihre Hochzeit im Mai 2019. Der Freund, der für diesen Tag als Fotograf eingeplant war, konnte sie leider nicht mehr begleiten und so fiel die Wahl nach einem lustigen Nachmittag mit Kaffee und vielen Plaudereien auf uns.

Kristin und Ben sind beide sehr mit dem Meer verbunden. Nicht nur, weil sie an der Ostsee leben. Sie sind beide zur See gefahren und haben sich sozusagen am Arbeitsplatz kennengelernt. Deshalb musste es einfach eine Meer-verbundene Hochzeit sein!

Wir durften bereits dabei sein, als die Beiden sich getrennt von einander für den großen Tag fertig gemacht haben. Das Getting Ready ist auch für uns immer wieder etwas ganz Besonderes und die Bilder, die dabei entstehen, machen die Bildergeschichte einer Hochzeit erst richtig komplett.

Anschließend ging es weiter zur Strandhochzeit nach Stein. Für die Braut gab es sogar ein ganz besonderes Gefährt, mit dem sie gemeinsam mit ihrem Papa auf dem Deich in Stein vorfuhr.

Nach einer fröhlichen und emotionalen Trauung und den Gratulationen der zahlreichen Gäste, ging es direkt weiter zum nächsten Programmpunkt: das Brautpaar hat sich zu einem kleinen Segeltörn auf der stürmischen Ostsee verabschiedet, während die Gäste mit Kaffee und leckerem Kuchen versorgt wurden.

Trotz einer ziemlich steifen Brise hat Katja es sich nicht nehmen lassen, die Beiden auch an Bord des Segelschiffes zu begleiten. Wie ihr auf einigen Bildern sehen könnt, hatte das Boot zum Teil leichte Schräglage.

Weiter im Text geht es zwischen den Bildern …

Anschließend ging es für die Gäste weiter zur Feierlocation, während wir noch ein Brautpaar-Shooting mit Kristin und Ben am Strand machten. Die Beiden hatten sich im Voraus gewünscht, ein paar persönliche Gegenstände in das Shooting mit einzubinden.

Wenn ihr möchtet, dass wir auch eure Hochzeit fotografisch begleiten, lasst es uns wissen. Wir freuen uns schon jetzt sehr darauf, von Euch zu lesen. Bis dahin schaut euch gern noch ein bisschen auf unserer Website um und lasst euch von unseren kleinen und großen Hochzeitsgeschichten inspirieren.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

 

ZEIGE KOMMENTARE