Syna & Marvin | wunderschöne Nordseehochzeit

Anfang Juli dieses Jahres haben wir Syna und Marvin an ihrem Hochzeitstag begleitet. Die Beiden sind an der Nordsee aufgewachsen und wollten sich deshalb auch dort das Ja-Wort geben. 
Bevor es dann morgens einmal quer durch Schleswig-Holstein ging, fing unser Tag wie so oft in diesem Jahr mit einem skeptischen Blick in den Himmel an … ob wohl das Wetter halten würde? Wir hatten Glück, die dicken Wolken über dem Wattenmeer in Lüttmoorsiel waren nur Dekoration. So ging es also mit unserem Brautpaar den Deich rauf und runter, zwischen den Schafen (und Schaf-Hinterlassenschaften) hindurch, den Blick bis zu den Halligen schweifen lassen … bis es Zeit war, zur Kirche aufzubrechen. 
Nach einer liebevoll gestalteten Trauzeremonie ging es weiter zu einer zünftigen Hochzeit im Drelsdörper Krog.

Herzlichen Dank an Syna & Marvin, dass wir diesen Tag für euch festhalten durften!