Was war es heiß an diesem Tag! Und lustig! Und wunderschön!
Das sind so die ersten Dinge, die uns zu dieser wunderschönen Hochzeit mit den vielen zauberhaften Details einfallen.

Tanja und Daniel haben sich am Strand trauen lassen. Das ist hier ja keine Seltenheit mehr, das Besondere aber an ihrer Trauung war, dass es sich um eine kirchliche Strand-Hochzeit handelte. Auch das ist also möglich!

Doch wir durften mit den Beiden den ganzen Tag verbringen, waren schon beim Ja-Wort im Standesamt dabei, konnten das Getting Ready von Braut und Bräutigam festhalten und hatten dabei schon jede Menge Spaß, bevor es zum eigentlich Höhepunkt des Tages an den Strand ging.

In einer abgeschiedenen Ecke des Strandes in Laboe, unterhalb des Restaurants El Mesón Playa war alles für eine wunderschöne Strandhochzeit vorbereitet. Das Wetter war perfekt, alle Gäste liefen barfuß durch den Sand … besser hätte es in der Karibik auch nicht sein können 😉 Doch schaut einfach selbst – die Bilder sprechen für sich!

Herzlichen Dank an Tanja & Daniel, dass wir bei eurem großartigen Tag dabei sein durften! 

PREV. POST

Hochzeitsreportage Grömitz – Teil III

Get in Touch

THINK WE'D MAKE A GOOD FIT? DON’T HESITATE TO REACH OUT!

NEXT POST

Fotografinnen unterwegs | Meet up no. 4