Blogbeiträge 2018 …

… ja wo sind sie denn geblieben?
Viel gab es in diesem Jahr noch nicht zu sehen – eigentlich eher gar nichts. Zwischen all den wunderbaren Hochzeiten, die wir in diesem Jahr begleiten durften, ist unsere Internetseite leider etwas auf der Strecke geblieben. 
Wir waren am Strand in Stein, haben Brautpaare auf Leuchttürme begleitet, durften  bei Strandtrauungen auf Fehmarn dabei sein, haben vom Nordseewind verwehte Brautleute fotografiert oder die ganz klassische kirchliche Hochzeit in Bilder festgehalten.
Und zwischen all diesen wundervollen Momenten blieb gerade noch ein kleines Bisschen Zeit in diesem grandiosen Endlos-Sommer, die wir mit unseren Familien und Freunden genießen mussten. 
So ist es manchmal einfach, da muss die Internetseite eben mal warten. 

Aber wir haben noch ein paar wunderschöne Hochzeiten für euch, die wir zeigen dürfen und die nun nach und nach einstellen werden. 

Wir freuen uns, wenn ihr immer mal wieder vorbei schaut.
Oder klickt euch mal in unserem Instagram Feed durch 🙂