Christiane & Björn | Strandhochzeit im Oktober

Strandhochzeit im Oktober? An der Ostsee? Das könnte kalt werden!
So ähnlich waren wohl unsere Gedanken, als uns Anfang letzten Jahres die Email von Christine und Björn erreichte, die ihre Hochzeit für Oktober 2018 am Strand in Grömitz planten.
Doch wer hätte es gedacht?! Das Jahr 2018 hat uns einen so grandiosen und vor allem nahezu endlos dauernden Sommer beschert, dass auch die Beiden eine wundervolle, total entspannte Hochzeit am Strand in Grömitz feiern konnten. Einfach nur traumhaft!

Nachdem sie im Leuchtturm in Dahmeshöved getraut wurden, sind wir gemeinsam losgezogen und haben das frisch getraute Paar vor der Steilküste richtig schön in Szene gesetzt.
Dabei durfte der VW Bus Bj. 1966 natürlich auch nicht fehlen. Diesen kann man übrigens hier mieten.
Und wenn man extra aus Köln anreist, dann ist auch ein Bild mit Möwe & Strandkorb obligatorisch 😉

Vielen Dank, dass wir die Erinnerungen an euren großen Tag für euch festhalten durften! Es war uns ein Vergnügen!


Related Images: