Heiraten an der Ostsee! Als Hochzeitsfotografen sind wir dabei, wenn ihr euch in Heiligenhafen, auf Fehmarn oder in Grömitz an der Ostsee das Ja-Wort gebt!

Strandhochzeit im Oktober? An der Ostsee? Das könnte kalt werden!
So ähnlich waren wohl unsere Gedanken, als uns Anfang letzten Jahres die Email von Christiane und Björn erreichte, die ihre Hochzeit für Oktober 2018 am Strand in Grömitz planten.
Doch wer hätte es gedacht?! Das Jahr 2018 hat uns einen so grandiosen und vor allem nahezu endlos dauernden Sommer beschert, dass auch die Beiden eine wundervolle, total entspannte Hochzeit am Strand in Grömitz feiern konnten. Einfach nur traumhaft!

Nachdem sie im Leuchtturm in Dahmeshöved getraut wurden, sind wir gemeinsam losgezogen und haben das frisch getraute Paar am Strand vor der Steilküste und im Yachthafen von Grömitz richtig schön in Szene gesetzt.
Aber auch Bilder mit dem VW Bus Bj. 1966 durften natürlich nicht fehlen. Diesen großartigen Oldtimer kann man übrigens hier mieten.

Anschließend ging es zurück an den Strand, wo die Hochzeitsgesellschaft bereits auf das Brautpaar wartete.
Und wenn man extra aus Köln anreist, dann ist auch ein Bild mit Möwe & Strandkorb obligatorisch 😉

Vielen Dank, dass wir die Erinnerungen an euren großen Tag für euch festhalten durften! Es war uns ein Vergnügen!

Ihr heiratet auch an der Ostsee? Vielleicht sogar während eures Urlaubs? Wenn wir auch für euch die Erinnerungen an diesen besonderen Tag festhalten und eure Hochzeit fotografisch begleiten sollen, lasst es uns wissen. Wir freuen uns schon jetzt darauf, bald von Euch zu lesen. Bis dahin schaut euch hier gern weiter um und lasst euch von unseren kleinen und großen Hochzeitsgeschichten inspirieren. Wir bedanken uns bei euch fürs Vorbeischauen.

Mehr Hochzeitsfotos aus Grömitz:

Maike & Sven

Charlotte & Nils

Julia & Steffen