Wir begleiten eure Hochzeit an der Ostsee, in Kiel, Grömitz und ganz Schleswig-Holstein. Hochzeitsfotografen Team für natürliche und moderne Hochzeitsfotos.

Wer im Norden heiratet, muss auch mal mit Regen im Sommer rechnen. Ja, das ist wohl wahr. Das kann leider passieren. Und auch wenn man sich seine eigene Hochzeit am Strand bei schönstem Sonnenschein und angenehm warmen Temperaturen vorgestellt hat, so hat auch eine Hochzeit bei Regen durchaus seinen Charme.

Lasst euch auf keinen Fall von der Wettervorhersage die Vorfreude verderben!

Unsere Hochzeitssaison ist voll im Gange und es wird Zeit, wieder einmal ein paar Eindrücke der vergangenen Wochen zu zeigen.

Wie zum Beispiel von der Hochzeit von Corinna & Stephan. Die Beiden sind gemeinsam mit ihrer Tochter, Hund Henry und ihren engsten Familienangehörigen an die Ostsee gereist, um dort am Strand von Stein getraut zu werden. Das Wetter hatte an dem Tag leider keine Lust auf hochzeitlichen Sonnenschein und gab sich ziemlich grau 🙁

Aber wen interessiert schon das Wetter?!

Unser Brautpaar hat es genau richtig gemacht: Corinna & Stephan hat das schlechte Wetter nicht im Geringsten gestört. Es wurde die ganze Zeit gelacht, alle waren fröhlich und hatten Spaß. Für das gemeinsame Gruppenfoto waren zuvor sogar extra noch passende maritime Schirme besorgt worden. Die Beiden haben sich so sehr über ihre Strandhochzeit an der Ostsee gefreut – wen interessiert da noch das Wetter?!

Lieben Dank an Corinna & Stephan, dass wir diese herzlichen Momente für euch einfangen durften!

Für alle Brautpaare, die sich Sorgen ums Wetter an ihrem großen Tag machen: Es geht nur um EUCH – Wetter ist Nebensache! In unseren “Tipps für Brautpaare” haben wir einen Blogbeitrag diesem Thema geschrieben – schaut doch mal dort vorbei!

Ihr habt Fragen an uns, dann schreibt uns sehr gerne. Wir freuen uns über jede Nachricht!