über uns

Ihr möchtet wissen, wer bei PHOTOGRAPHY TEAM hinter der Kamera steht? 

Mittlerweile können wir auf über 100 gemeinsam fotografierte Hochzeiten und viele andere tolle Shootings zurückblicken und sind ein bestens eingespieltes Team.

Zufällig sind wir beide 1970 geboren und wohnen in kleinen Orten nahe Kiels, direkt an der Ostsee. Das erklärt vielleicht auch, warum das Meer immer wieder Teil unserer Bilder ist.

Die Liebe zur Fotografie hat jede von uns auf eine andere Art für sich entdeckt. Nachdem uns vor einigen Jahren die spanische Sprache zusammenführte, haben wir festgestellt, dass wir eine weitere Leidenschaft teilen. Und so ist aus dem ursprünglich gemeinsamen Hobby das Photography Team entstanden 🙂   

Und nun sind wir also Fotografinnen aus Leidenschaft, Canon-verrückt und Lightroom-süchtig, Photoshop-abhängig, kreativ, liebenswert, Facebooker, iPhone-Telefonierer, Nichtraucher, Nicht-Gärtner und mit ganzem Herzen „Nordisch by Nature“.

5 Fakten über uns

ein paar persönliche Dinge, die nichts mit der Fotografie zu tun haben

  1. Ohne Kaffee geht gar nichts!
  2. So sehr ich das Meer liebe, so sehr liebe ich auch die Berge – ganz besonders wenn sie verschneit sind und ich mit meiner Familie und Freunden Skifahren kann.
  3. Ich bin eine totale Leseratte und würde niemals ohne meinen E-Book Reader wegfahren.
  4. Ich liebe Serien und Krimis 🙂
  5. Autofahren ist für mich Entspannung. Sich in einem Flugzeug und Schiff fortzubewegen eher weniger.
  1. Handball ist mein Sport! Früher aktiv, jetzt nur noch als Zuschauer, vor allem beim THW.
  2. Ich bin Serienfan. Meine Lieblingsserie ist Games of Thrones.
  3. Auch ich liebe das Meer.
  4. Meinen Urlaub verbringe ich daher auch am Liebsten auf dem Meer und lasse mich von der AIDA an wunderschöne Reiseziele bringen.
  5. Ich mag Musik und gehe besonders gern auf Konzerte.