Make it magic!

Happy New Year 2019!

Das neue Jahr ist noch ganz frisch und die Magie von 365 (fast) unberührten Tagen breitet sich vor uns aus (okay, einer ist schon angebrochen).
Habt ihr schon darüber nachgedacht, was ihr in den kommenden 365 Tagen erleben werdet, welche Momente auf euch warten?

Viele von euch werden in diesem Jahr heiraten oder planen ihre Hochzeit für das nächste Jahr. Einige erwarten ihr erstes Baby oder sind gerade frisch verliebt. Egal, was in 2019 auf euch wartet – ihr habt es in der Hand, dieses Jahr magisch werden zu lassen. Macht etwas Besonderes daraus!

2018 war für uns auf jeden Fall magic
So viele wunderbare Menschen durften wir auf ihrem Weg zum Altar begleiten, wir sind wieder quer durch Schleswig-Holstein gefahren, waren an der Nordsee und auf Fehmarn, wir haben Erinnerungen an kugelrunde Bäuche festgehalten und die ersten Momente von so vielen zuckersüßen Babys.
Dank EUCH sind dabei wahnsinnig viele wunderschöne Bilder entstanden.

Für 2019 wünschen wir uns herzzerreißende Lovestories, atemberaubende Brautkleider, liebenswerte Brautpaare, verspielte Flower Clowns, beeindruckende Kreativität, bezaubernde Brautsträuße, überwältigende Liebeserklärungen, grandiose Hochzeitslocations, traumhafte Destination Weddings, geheime Elopement Hochzeiten, ausgelassen feiernde Gäste, werdende Eltern in freudiger Erwartung und voller Neugier auf das ungeborene Leben, entzückende Neugeborene …

Wir wünschen uns, dass 2019 genauso magisch wird, wie 2018.
Lasst uns an eurem Momenten teilhaben und damit Erinnerungen fürs Leben schaffen!

Wir bedanken uns bei all den lieben Menschen, denen wir im vergangenen Jahr begegnet sind und bedanken uns für das Vertrauen!

Happy New Year
Peace and Love for everyone

Macht’s gut, euer Photography Team, 
Katja & Maike