Jasmin & Thorben | Hochzeit in Kiel

Im Juli dieses Jahres haben sich diese beiden wunderbaren Menschen das Ja-Wort gegeben. Jasmin & Thorben haben in der Maria-Magdalenen-Kirche geheiratet und wir konnten im Anschluss an die Trauung die Kulisse dieser tollen Kirche und dem angrenzenden kleinen Park für ihre Brautpaar-Fotos nutzen.

Wir werden immer wieder gefragt, wo das Shooting für die Brautpaar Portraits stattfinden soll, es gäbe keinen spektakulären Ort in der Nähe. Das braucht es auch gar nicht! Wenn man sich so verliebt anschauen kann, wie diese Beiden hier, dann reichen eine einfache Kirchenmauer oder einer kleiner Park als schmückendes Beiwerk. Dass der Teich im Park dank der anhaltenden Hitze kurz vorm Umkippen war und nur noch aus Entengrütze statt aus Wasser bestand, ist dabei auch ziemlich egal 😉

    

Related Images: