KONTAKT

Eure unverbindliche Anfrage ist vielleicht der Beginn unseres kleinen gemeinsamen Abenteuers!

Gerne könnt ihr uns auch direkt anrufen oder uns über die untenstehende Email-Adresse kontaktieren:

Haben wir euer Interesse geweckt? Das freut uns!

Wir sind gespannt darauf, etwas über euch und eure Pläne zu erfahren.
Wenn euer Hochzeitstermin noch frei ist, lassen wir euch gern alle Infos zukommen oder melden uns auf Wunsch telefonisch bei euch.


Lass dieses Feld leer
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass die vor mir angegebenen Daten elektronisch erhoben, gespeichert und ausschließlich zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt werden.

In der Regel beantworten wir alle Nachrichten innerhalb von 2 bis 3 Tagen. Solltet ihr in dieser Zeit keine Antwort von uns erhalten haben, dürft ihr uns gern noch einmal anschreiben – auch ganz unkompliziert über WhatsApp.

Bitte schaut auch in eurem Spam-Ordner, manchmal landen unsere Antworten leider dort.
Natürlich freuen wir uns auch, über eine Antwort von euch.

 

PHOTOGRAPHY TEAM 
Katja Punner:   0170 / 485 77 55
Maike Pankau: 0172 / 459 25 30 (WhatsApp Business)
info@photography-team.de

 

zurück zur Startseite