Lara & Jurek | Trauung in der Schloßkapelle Plön

Wenn Fotografinnen heiraten, dann ist es auch für uns besonders aufregend!

So war es auch, als unsere liebe Kollegin Lara von Glückskinder-Fotografie ihrem Jurek im letzten Jahr das Ja-Wort gab. Geheiratet wurde ganz romantisch in der Schlosskapelle des Schlosses Plön. Seit 2016 steht die historische herzogliche Kapelle im Plöner Schloß für standesamtliche Trauung zur Verfügung.

Der Tag hätte für eine Hochzeit nicht schöner sein können: Die Sonne lachte mit den Beiden und ihren zahlreichen Gästen um die Wette und der Schlosspark bot sich als wunderschöne Kulisse für die Brautpaar-Portraits an. Aber auch ein kleiner Spaziergang durch den Ort, hinunter zum Plöner See musste natürlich unbedingt noch sein.

Brautkleid: Träumewerk Kiel
Blumen & Haarkranz:
Haare & Make up:

Related Images: