Wir begleiten eure Hochzeit an der Ostsee. Bucht uns als professionelles Fotografen Team für eine Strandhochzeit an der Kieler Förde oder in der Lübecker Bucht.

Mit einer kleinen, feinen und ganz besonders maritimen Hochzeit haben Sabrina & Arne im Mai ihre Liebe gefeiert. 
Wieder war es eine Trauung an einer unserer Lieblingslocations in Stein am Strand. Trotzdem es erst Anfang Mai war, hätte das Wetter nicht besser sein können – auch wenn die Natur rundherum noch nicht ganz aus dem Winterschlaf erwacht war. 

Anschließend wurde im Rettungsschuppen in Laboe gefeiert, eine rustikale, aber dennoch sehr stilvolle Location direkt im Hafen von Laboe. Das Besondere für die Beiden war, dass ihr eigenes Boot – obwohl es seinen eigentlichen Liegeplatz wo anders hat – dort vor Anker lag und im buchstäblichen Sinne den Anker im Ehehafen geworfen hatte. 

Schön, dass ihr hier seid und euch die Zeit zum Lesen genommen habt. Wenn auch ihr uns an eurem großen Tag dabei haben möchtet, zögert nicht lange und hinterlasst uns eine Nachricht!

Traulocation Stein: Heiraten in Stein
Rettungsschuppen über Budenzauber
Blumen: Sonnies Blütenzauber